In Vain and Valhalla
SWABIAN STRIKE FORCE XTRANET

Home

Swabian Strike Force

Xtranet

BattleRom

Gallery

Contact

Forum
Archive

Sternzeit:10. Dezember 2006
ST3 Stuttgarter Table Top Tag im Funtainment, alle Systeme für alle, kommt alle!

Sternzeit: 20.11.2006
Finale olé! Die SSF leider nicht qualifiziert wird vertreten von Cerberus München die prompt die Meisterschaft nach München holen. Moment, kennen wir das nicht woher. Alle Infos auf der Clan-Battle Homepage.

Sternzeit: 17.11.2006
Die fünfte Clan-Battle Schlacht gegen Cerberus München ging 0:3 verloren. Gespielt hatten luckrider, Bob_Arctor, Hida und unsere Söldner aus Augsburg Showfighter wie Perditor-Komatsu.

Sternzeit: 07.10.2006
Die Schlacht um den Finaleinzug? Die SSF tritt auswärts gegen Cerberus München an. Vor einem Jahr konnten die Münchner die Oberhand behalten. Auch in diesem Jahr spielen zwei "Augsburger" bei der SSF mit. Rematch?

Sternzeit: 24.09.2006
Die vierte Clan-Battle Schlacht gegen die neuformierte LPM Legion Pallatium ging 0:3 verloren. Auch im Funtainment kein weiteres Schlachtenglück dieses Jahr. Gespielt hatten luckrider, Keldaron, Bob_Arctor und unser neuer Andi.

Sternzeit: 28.08.2006
Passend zur Seite: SSFX -Satz mit X, war wohl nix. Die Schlacht gegen die Mainzer Marodeure ging mit 0:3 veroloren (Vorunden 2:4). Leider waren von unserer Seite nur luckrider, Keldaron und Hida im Einsatz, so daß wir 3 vs. 4 spielen mussten. Viele kleine Fehler und am Ende auch das fehlende Quentchen Glück kosteten uns einen durchaus möglich gewesenen Sieg. Spaß gemacht hat es dennoch. Die Rückschlacht ist für 24. SEPTEMBER 2006 angedacht.

Sternzeit: ..zum 27.08.2006
Die dritte Clan-Battle Schlacht gegen Neuling Mainzer Marodeure mit ihrem Regel-Hauptmann Prohl steht bevor. Angemeldet zum Spielen haben sich luckrider, Keldaron, Bob_Arctor, Hida und Alex_Allard.

Sternzeit: 10. auf 11.06.2006
Auch im dritten Spiel gegen die Hannover Hells Horses konnten wir nicht siegen. Nach der schlimmen weil unnötigen Niederlage im Halffinale 2004 und der Saison-Niederlage 2004 hatte es kein Spiel mehr zwischen unseren beiden Teams gegeben. Eins bleibt sicher, übermüdet und mit Ersatzleuten hat man gar keine Chance, Leute ;-)

Sternzeit: 22.04.2006
Die MW-LANDESMEISTERSCHAFTEN Baden-Württemberg dieses Jahr ist entschieden:
In Böblingen zum ersten Mal einen Titel holend konnte KELDARON am Ende als Sieger ausgemacht werden. Der ganze Clan graturliert! Damit sind auch die Platzierten Detektor und Bob_Arctor, ebenfalls SSF!, DM-qualifiziert.

Sternzeit: 26.03.2006
Als erster Spieler der SSF konnte sich am Samstag Keldaron für die DM im eigenen Land qualifizieren. Bob_Arctor wurde zweiter, Hidas Vertretung schlug den dritten Platz raus, während luckrider den Looser gab. Auf der LM werden insgesamt zwei weitere Startplätze für die DM zu vergeben sein.

Sternzeit: 20.03.2006
Die MW-LANDESMEISTERSCHAFTEN Baden-Württemberg finden dieses Jahr, TATARATÄ, in Böblingen statt! Auf Grund der neuen MW-Vertriebsstruktur haben wir die Chance genutzt, die LMs endlich in das zentrale Hauptdorf des Ländle zu holen, so dass auch alle aus Ba-Wü gleich weite Anfahrtswege haben. Termin: 22.04.06.

Sternzeit: 11/12.03.2006
SÄÄÄG. Wir haben GESÄÄÄGT! Blutend mussten die Lechlanzer zurück in ihre bajowarische Heimat kriechen. Die Swabian Strikers haben ihnen gezeigt, was in vain and valhalla wirklich bedeutet. Endstand unseres 1. Spiels: 2-1. Weitere News dazu, Ergebnisübersicht und Bericht findet ihr dazu auf www.clan-battle.de.

Sternzeit: 20.02.2006
Die neuen Clan-Battle-Regeln sind raus, am besten mal runterladen und durchlesen, gibt ein paar interessante Neuigkeiten. Zudem ist der GENCON, Paris bestätigt, am Fr. 24.02. ist das Domination Call-to-Arms Tournament in BB.

Sternzeit: 31.01.2006
Erste Clan-Schlacht findet voraussichtlich am 4. und 5. März statt, wer Zeit hat, bitte melden. Gegner werden aktuell gesucht, bisher haben nur die Mainzer Marodeure reagiert, aber mal schauen.

Sternzeit: 08.01.2006
Ab sofort sind wir wieder einsatzfähig und suchen Herausforderungen, Herausforderer und solche, die unseren PPKs zum Opfer fallen wollen, also meldet euch! Unterkunft und Spielstätte können wir in der Regel bieten. Reisen möglich.

Sternzeit: 14.12.2005
Ein schöner Tag für die SSF. Wir haben eine virtuelle Heimstadt gefunden. Endlich! Kameraden, Gegner, Unwürdige, herzlich Willkommen!

ALTE TERMINE 2006

11. März - Swabian Strike Force vs. Lech Lancers Neuburg/Augsburg 2:1
21. - 23. April - ECC @ GenCon, Paris
22. April  - Landesmeisterschaften Mechwarrior Baden-Württemberg im Fantasy Strongpoint.
09. - 11. Juni - Deutsche Wizkidsmeisterschaften (MW, HC, MK, Pirates)  @
09. - 11. Juni  - Battle Royal 5 @ Auryn: Seize the Strike Force, Böblingen bei Stuttgart

10. Juni - Swabian Strike Force vs. Hells Horses Hannover 0:3.
18-20. Aug. - Battle Royal 6 @ Ratcon, Dortmund AUSGEFALLEN
19. August - Swaban Strike Force vs. Mainzer Marodeure 0:3.
24. September - Swaban Strike Force vs. Legio Pallatium 0:3.

07. Oktober - Cerberus München vs. Swaban Strike Force, München - Sabelschule.
19. - 22. Oktober - SPIEL Essen, inkl. große MW-Promotion bei Pegasus Spiele (Vertrieb)
26. - 29. Oktober - Süddeutsche Spielemesse in Stuttgart, unter Beteiligung des FSF e.V.
10. - 12. November - Spiewiesn München, voraussichtlich mit eigenem MechWarrior Bereich
18. - 19. November - Das Finale: Clan-Battle-Liga in Dreieich (bei Frankfurt/Main), Dreieich-Con



Archive