In Vain and Valhalla
SWABIAN STRIKE FORCE XTRANET

Home

Swabian Strike Force

Xtranet

BattleRom

Gallery

Contact

Forum
SSF Members

Heroes

Unser Team besteht nur aus der Crème de la Crème. Wahre Helden brauchen eh keine Titel, wir 'kämpfen' für die Ehre (+ Geld, Drogen, Alkohol und was es sonst noch so an Bestechungsmitteln gibt).


Active Warriors:


  1. Der Mann für den Anfang, und das ohne Wort, spielt RotS, WH, Kurita,JF.. äh, was eigentlich nicht:

    Alex_Allard - Battlemaster, Envoy und manchmal Regelspezialist ;-) Email: alex_allard(at)ssfx.de   
     
  2. Der Mann für die Mitte, und das ohne Parteibuch, führt vor allem Davion und Steiner:

    Bob_Arctor - Spezialist für Ferngeschütze und Panzerbrechung. Email: bob_arctor(at)ssfx.de


  3. Der Mann für's Grobe, spielt Spirit Cats, Nova Cats, Steelwolves und alles was Ehre macht:

    Hida, sa(c)Khan -  Spezialist für Valhalla &  er ist im Leben etwas größer so auch hier. hida(at)ssfx.de



  4. Der Mann für's Morden, spielt Steelwolves, Bannsons, Dragon's Fury, Kurita und alles was Omnipotenz hat:

    Keldaron - Spezialist für Frontline Manöver, Killertyp. Email: keldaron(at)ssfx.de



  5. Der Mann für den Rest, spielt Republic, Highlander, liebt Söldnereinheiten und trägt sich mit Falkengedanken:

    luckrider, IllKahn - Spezialist für Attrition. Email: luckrider(at)ssfx.de


Veterans of Victory (decommissioned):

  1. Der Mann für den Durchschlag, verteidigte vor allem die Republic, alles andere waren Verräter:

    Emperor - Spezialist für gut und noch besser Würfeln. Email: outoforder(at)ssfx.de
  2. Der Mann für die Flanke, und das ohne Bananen, spielt vor allem Dragon's Fury und Kurita:

    B.D.O. - Spezialist für Ostasiatische Ablenkungstaktiken. Email: bdo(at)ssfx.de


  3. Der Mann für die Übersicht, spielt alles, aber vor allem gerne Steiner, Bannsons, Steelwolves:

    Gurgi - Spezialist Special Tactics, die noch nicht mal die Mitstreiter verstehen. Email: gurgi(at)ssfx.de

 

Clan-Battle-Liga
SSF Members
Armies+Armament